Tabor-Apotheke Mag.pharm. Klaus Reitter KG
wird gerade bearbeitet...bitte um etwas oder vielleicht ziemlich viel Geduld :-)

Unsere Leistungen  .... wird gerade bearbeitet

Eine Apotheke ist eine Schnittstelle. Krankenhaus, Facharzt, Hausarzt, Krankenkasse, Gesundheitsdienstleister ..... wer glaubt, eine Apotheke mache nichts Anderes, Rezepte gegen Ware zu tauschen, irrt sich gewaltig. Dafür wäre ein Studium in der Dauer von meistens 7 Jahren und weit darüber überhaupt nicht notwendig. 


JEDEN 2. MONAT GEFÄßALTERMESSUNG

Hab mich, obwohl ich an solchen Messungen sehr zweifle (bzw  zweifelTE) breitschlagen lassen, dass wir das in der Apotheke auch machen. Coole Sache, gefällt mir.

Wir messen wieder: 

Im Mai. Im Juli. Im September. 

Dann hauma möglicherweise den Hut drauf. Oder auch nicht.